Startseite » Musik » Musik News » Bruce Springsteen: Präsidentschaftswahl 2020 geht an Trump

Bruce Springsteen: Präsidentschaftswahl 2020 geht an Trump

05.12.2018 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Bruce Springsteen hat einen Blick in die Glaskugel gewagt - Ziel: Präsidentschaftswahlen in den USA 2020. Aussicht: düster.

Der bekennende Demokrat sagte im Gespräch mit der "Sunday Times": "Ich sehe derzeit niemanden da draußen... keinen Mann und keine Frau, die Trump schlagen kann." Und weil der Musiker schon am Kritisieren war, legte er direkt noch nach: "Wir brauchen jemanden, der die gleiche Sprache (wie Trump) spricht... und die Demokraten haben keinen offensichtlichen, effektiven Präsidentschaftskandidaten."

Vielleicht treibt ihn die politische Zukunft der USA wieder auf die großen Live-Bühnen. Springsteen kündigte für 2019 neue Musik inklusive Tour an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen