Startseite » Musik » Musik News » Bruce Springsteen: neue Platte & Tour?

Bruce Springsteen: neue Platte & Tour?

21.11.2011 - 17:02 Uhr

New York - Fans von Bruce Springsteen dürfen sich freuen - der Sänger will im kommenden Jahr wieder auf Tour gehen.

Vorgestellt werden soll dann die neue Platte, die momentan noch in Arbeit ist. Auf seiner Webseite schrieb der 62-Jährige jetzt dazu: "Wir möchten euch wissen lassen, dass die Musik fast fertig ist - aber immer noch ohne Titel - sodass wir uns beinahe auf ein Datum zur Veröffentlichung geeinigt haben und sodass wir alle unglaublich aufgeregt sind, was unsere Pläne für 2012 angeht. Das sind im Moment alle Infos, die wir haben, aber wir werden uns wieder melden - sehr bald." Die Tour soll offenbar im Sommer kommenden Jahres stattfinden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen