Startseite » Musik » Musik News » Bruce Springsteen erweitert US-Tour

Bruce Springsteen erweitert US-Tour

23.06.2008 - 13:40 Uhr

Los Angeles - Bruce Springsteen hat seine Tournee in Amerika erweitert. "The Boss" wird im Sommer noch zusätzlich zehn Konzerte in den Vereinigten Staaten spielen.

Amerikanischen Medienberichten zufolge steht der Sänger unter anderem am 15. August in Jacksonville, Florida auf der Bühne. Zudem stehen noch Konzerte in Richmond, Virginia und Nashville, Tennessee auf dem Plan. Am 30. August hat Bruce Springsteen dann seinen letzten Auftritt in Milwaukee, Wisconsin.

Übrigens: Heute (23.06.) steht Bruce Springsteen in Brüssel auf der Bühne. Erst am vergangenen Samstag (21.06.) gab der Sänger ein Konzert in Hamburg.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen