Startseite » Musik » Musik News » Bruce Springsteen freut sich über Erfolg

Bruce Springsteen freut sich über Erfolg

16.02.2009 - 07:41 Uhr

Los Angeles - Bruce Springsteen freut sich unheimlich über den Erfolg mit seiner "E Street Band".

Seit kurzem ist das neueste Album "Working On A Dream" zu haben und stürmt weltweit die Charts. Amerikanischen Medienberichten zufolge ist Springsteen überglücklich, dass die Fans auch weiterhin an neuen Songs von ihnen interessiert sind. "Im Moment glaube ich wirklich, dass die Band ein goldenes Zeitalter erreicht hat. Jetzt haben wir drei Alben gemacht - ich glaube, das ist eines unserer besten Alben. Zudem hat die Band auf unserer letzten Tour so gut wie noch nie gespielt", so Springsteen jetzt.

Bruce Springsteen und die "E Street Band" haben es in Deutschland mit der CD "Working On A Dream" direkt auf Platz eins der Charts geschafft. Auch in Großbritannien und Amerika stand der Longplayer bereits an der Spitzenposition der Hitparaden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen