Startseite » Musik » Musik News » Bruce Springsteen über sein Boradway-Debüt

Bruce Springsteen über sein Boradway-Debüt

14.08.2017 - 09:45 Uhr

New York - Von Oktober bis November wird Bruce Springsteen sein Debüt am Broadway geben.

Der Sänger wird dort sechs Wochen lang eine feste Show im Walter Kerr Theater in New York bekommen. In einem Statement ließ der 67-Jährige dazu laut "contactmusic.com" verlauten: "Ich habe den Broadway für dieses Projekt ausgewählt, denn es hat dieses wunderschöne alte Theater, das einfach genau richtig für das war, was ich mir vorgestellt hatte. Abgesehen von ein bis zwei Ausnahmen: Die 960 Sitzplätze im Walter Kerr Theater bilden wahrscheinlich den kleinste Veranstaltungsort, in dem ich in den letzten 40 Jahren aufgetreten bin. Meine Show beinhaltet nur mich, die Gitarre, das Piano, die Worte und die Musik. Ein Teil der Show ist gesprochen, ein Teil gesungen. Es folgt lose dem Spannungsbogen meines Lebens und meiner Arbeit. Alles zusammen verfolgt mein immerwährendes Ziel, einen unterhaltsamen Abend zu liefern und etwas Wertvolles zu vermitteln."

Tickets dafür gehen ab dem 30. August in den Vorverkauf. Die Show findet vom 12. Oktober bis 26. November fünfmal die Woche statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen