Startseite » Musik » Musik News » Bros wollen eine gemeinsame Tour mit Oasis

Bros wollen eine gemeinsame Tour mit Oasis

07.11.2018 - 06:02 Uhr

London - Luke und Matt Goss von "Bros" drängen Noel und Liam Gallagher es ihnen gleichzutun und ihren Twist endlich hinter ihnen zu lassen und Oasis wieder zusammenzubringen.

Die Zwillinge selbst haben sich nach jahrelangem Streit vor zwei Jahren wieder zusammengefunden und mit "Bros" 2017 etliche Shows in Großbritannien gegeben. Gegenüber dem "I Paper" meinte Luke: "Eigenständig als auch zusammen haben Noel und Liam Magie kreiert. Ich kann nur hoffen - ohne den Wunsch zu haben, mich in deren Leben einzumischen -, dass sie einen Weg finden, um zu erkennen, wie wertvoll Bruderschaft ist. Musik sollte keine Verluste kreieren." Und wenn die Gallagher-Brüder wieder zueinandergefunden haben, dann steht auch einer gemeinsamen Oasis- und "Bros"-Tour nichts mehr im Wege. Matt fügte nämlich hinzu: "‘Oasis‘ sind eine großartige Band und ich liebe ihre Musik. Eine gemeinsame 'Broasis‘-Tour? Diese Idee liebe ich."

Der Tod ihrer Mutter hat Luke und Matt Gross übrigens wieder zueinander gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen