Startseite » Musik » Musik News » Britney & Kevin: freundschaftliches Verhältnis?

Britney & Kevin: freundschaftliches Verhältnis?

28.01.2009 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Britney Spears und Kevin Federline scheinen ein freundschaftliches Verhältnis zu pflegen.

Am Sonntag (25.01.) soll die Sängerin ein kleines Grillfest im Garten ihres neuen Hauses gegeben haben. Eingeladen war auch Kevin Federline. Ein Insider erzählte "people.com", eigentlich habe Federline nur die Kinder abholen wollen, sei aber von Papa Jamie Spears auf ein Steak eingeladen worden. Fünf Stunden soll der Tänzer mit seiner Ex, deren Familie und den Söhnen Sean Preston und Jayden James verbracht haben. Ungeachtet dessen schreibt die "Sun-Times" aber, Britney sei sauer auf Kevin. Der Grund: Er hat eine neue Freundin - und die kümmert sich auch um die gemeinsamen Kinder. Dies, so die Zeitung, würde der Sängerin gar nicht gefallen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen