Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Verhältnis zu Vater hat sich gebessert

Kanye West: Verhältnis zu Vater hat sich gebessert

06.08.2018 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Der Vater von Kanye West ist an Krebs erkrankt.

Das Verhältnis der beiden war nie richtig gut, doch jetzt hat er wieder Kontakt zu seinem berühmten Sohn gesucht. West wurde von seiner Mutter Donda großgezogen. Als sie im Jahr 2007 im Alter von 68 Jahren starb, ist für den Rapper eine Welt zusammen gebrochen. Er wurde depressiv. Sein Vater, der sich sehr früh hat scheiden lassen, war eigentlich nie wirklich da und hatte den Kontakt schon fast komplett abgebrochen. Sie hatten oft Meinungsverschiedenheiten und zwischen ihren Wohnorten liegt eine große Distanz. So haben sich die beiden vielleicht einmal in sechs Monaten gesehen. Doch das soll sich jetzt geändert haben. Wie "Tmz" berichtete, meldete sich Ray West plötzlich bei seinem Sohn und der wusste gleich, dass da etwas nicht stimmen konnte. Bei seinem Vater wurde Prostata-Krebs festgestellt und er wurde sofort von Chicago in eine Uniklinik in LA eingeliefert und ist jetzt sehr nah bei seinem Sohn. Der Rapper soll angeblich alles stehen und liegen gelassen haben und die ganze Zeit bei seinem Vater im Krankenhaus gewesen sein. Auch seine Enkelkinder Nort, Saint, und Chicago soll Ray West besser kennen gelernt haben.

Wests Vater soll aber gut auf die Behandlungstherapie ansprechen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen