Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears & die lieben Süßigkeiten

Britney Spears & die lieben Süßigkeiten

07.04.2010 - 17:41 Uhr

Los Angeles - Britney Spears scheint wieder in alte Muster zu fallen.

Angeblich ist die Sängerin auf dem besten Wege, mal wieder ihre Figur zu ruinieren - das berichtet zumindest "showbizspy.com". "Ihre Plattenfirma hat ihr einen Personaltrainer und Diät-Experten zur Seite gestellt, aber in den letzten Wochen stopft sie einfach wieder alles in sich hinein", so ein Bekannter der 28-Jährigen. Besonders über die Osterfeiertage habe die Sängerin sich nicht beherrschen können. "Über Ostern hat sie ihr komplettes Körpergewicht an Süßigkeiten in sich hineingestopft. Aber sie sagt, sie nimmt wieder ab, wenn sie muss", so die Quelle abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen