Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Wir sind das Licht der Welt

Britney Spears: Wir sind das Licht der Welt

17.05.2007 - 09:51 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat anscheinend einen Narren an poetischen Phrasen gefressen.

Die Sängerin bedankte sich jetzt nämlich bei ihren Fans mit einer Notiz auf ihrer offiziellen Homepage. Darin heißt es: "Ich schreibe diesen Brief, weil ich mich bei euch für eure Gebete bedanken möchte, sie haben mir wirklich geholfen. Ich fühle mich geehrt, weil ihr euch um mich sorgt. Das hat mir geholfen in dieser Welt weiterleben zu wollen. Wir sind das Licht der Welt und wir müssen andere inspirieren, damit sie stärker werden. Ich schließe euch in meine Gebete ein. Gott segne euch, in Liebe - Britney."

Übrigens: Britney Spears macht sich weiter mit Auftritten in kleinen Clubs für ihr Comeback fit. Die Sängerin hat zwei neue Gigs angekündigt. Sie tritt am kommenden Samstag (19.05.) im "House of Blues" in Orlando auf und am Sonntag (20.05.) im "Mansion" in Miami Beach.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen