Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears will Kevin 10 Millionen Dollar zahlen

Britney Spears will Kevin 10 Millionen Dollar zahlen

21.03.2007 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Britney Spears will ihrem Noch-Ehemann Kevin Federline angeblich 10 Millionen Dollar zahlen.

Das will jetzt die britische Zeitung "The Sun" erfahren haben. Es heißt, die Sängerin und der ehemalige Tänzer hätten sich auf eine Abfindungshöhe und ein gemeinsames Sorgerecht für die Kinder Sean Preston und Jayden James geeinigt. Ein Insider sagte: "Alles änderte sich, als Britney in die Entzugsklinik ging. Sie und Kevin haben wieder angefangen zu reden und sie hat herausgefunden, dass er ein guter Vater ist."

Sollte die Summe von 10 Millionen Dollar Abfindung tatsächlich stimmen, wäre es möglich, dass Britney bald pleite ist. Der Grund: Erst gestern (20.03.) hieß es, die Sängerin habe in den letzten zwei Jahren 21 Millionen ihres 31-Millionen-Dollar-Vermögens ausgegeben. Nach Adam Riese bleiben also nur noch 10 Millionen übrig und die sollen jetzt an Kevin gehen.

Übrigens: Kevin Federline hat heute (21.03.) Geburtstag. Er wird 29 Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen