Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears will Babyfotos verschenken

Britney Spears will Babyfotos verschenken

10.11.2006 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Britney Spears will Babyfotos verschenken.

Der Grund: Damit will die Sängerin verhindern, dass Kevin Federline mit den Bildern der Kinder Sean Preston und Jayden James Geld macht. Wie die Internetseite "Hollywood.com" berichtet, hat der Ehevertrag der beiden nämlich eine merkwürdige Klausel. Diese besagt, dass Noch-Ehemann Kevin alle Einkünfte aus Babyfotos behalten darf. Angeblich will sich Britney das aber nicht gefallen lassen, es heißt, sie wolle alle Exklusiv-Angebote in den Wind schießen und die Bilder ihrer Kinder einfach an eine Zeitung verschenken. Bestätigt wurde das Gerücht bislang aber nicht.

Britney Spears beantragte am Dienstag (07.11.) überraschend die Scheidung von Kevin Federline. Als Grund nannte sie "unüberbrückbare Differenzen". Die Sängerin beantragte außerdem das alleinige Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder. Federline soll nur ein Besuchsrecht bekommen.

Im Gegenzug hat jetzt auch Kevin Federline einen alleinigen Anspruch auf die beiden Kinder erhoben. In einer Mitteilung seines Anwalts heißt es, Kevin sei bereit "alles zu tun, was er als nötig empfindet", um seine Kinder "zu schützen und abzusichern". Weiter heißt es, er werde sich bei der Erreichung dieser Ziele weder einschüchtern noch davon abbringen lassen. Außerdem heißt es, Kevin verlange 24 Millionen Dollar "Abfindung" von Britney.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen