Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: wieder schwanger?

Britney Spears: wieder schwanger?

17.01.2008 - 07:42 Uhr

Los Angeles - Ist Britney Spears wieder schwanger?

Diese Frage scheint berechtigt zu sein. Der Grund: Die Sängerin soll beim Kauf eines Schwangerschaftstests beobachtet worden sein. Laut der britischen Zeitung "The Sun" soll dabei sogar ein Foto entstanden sein. Es zeigt Britney und Freund Adnan Ghalib in einem Drugstore in Los Angeles. Er soll ihr einen Schwangerschaftstest in die Hand drücken. Derzeit handelt es sich allerdings nur um sehr vage Gerüchte.

Übirgens: Britney Spears darf ihre Söhne Sean Preston und Jayden James vorerst nicht mehr sehen. Nachdem die Sängerin am vergangenen Montag (14.01.) nicht zu einer Anhörung erschien, entschied der Richter: Britney hat ihr Besuchsrecht bis Februar verwirkt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen