Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Wer schön sein will...

Britney Spears: Wer schön sein will...

03.08.2012 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Von wegen es kriselt... Zuletzt hieß es, bei Britney Spears und ihrem Jason Trawick würde der Haussegen schief hängen, dem ist aber wohl nicht so.

Warum sollte Britney sonst ein sündhaftteures Schönheitsprogramm durchziehen? Und so gilt: Britney will eine perfekte Braut sein und lässt dafür auch Einiges springen. Derzeit soll sie rund 130.000 Euro pro Monat für die Schönheit ausgeben. Laut der "Daily Mail" sagte ein Insider: "Britney sieht großartig aus - ihr neuer Körper hat ihr einen riesigen Energieschub gegeben. Das hat sie angespornt dranzubleiben und sie hat sich dafür entschieden, mehr Trainings-Elemente in Leben einzubauen." Und so treibt Britney Sport mit einem Personal-Trainer, ernährt sich dank eines Privat-Koches gesund, geht ständig in den Beautysalon und gönnt sich Sauerstoff-Kuren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen