Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: weitere Negativ-Titel

Britney Spears: weitere Negativ-Titel

21.12.2006 - 10:26 Uhr

Los Angeles - Britney Spears kann dieses Jahr einen Titel nach dem anderen für sich beanspruchen.

Schade nur, dass es sich dabei eher um niederschmetternde Attribute handelt. Die Sängerin ist jetzt auch noch zur "Unsittlichsten Person des Jahres 2006" gewählt worden. Auserkoren wurde sie von der "Nation League of Junior Cotillions". Diese erklärte, Britney hätte dieses Jahr kein gutes Vorbild für die Jugend abgegeben. Im Gegenteil, durch ihre Party-Exzesse habe sie einen negativen Einfluss auf Teenager gehabt. Im Gegensatz dazu sein Taylor Hicks, der Gewinner der diesjährigen "American Idol"-Staffel ein gutes Vorbild. Er holte sich den Titel "Vorbildlichste Person Jahres 2006".

Britney Spears wurde außerdem schon zur "schlechtesten Hundebesitzerin des Jahres" und zum "nervigsten Promi 2006" gekürt. Letzteres hat sie ihren Unten-Ohne-Fotos der letzten Wochen zu verdanken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen