Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears weist alle Vorwürfe Zurück

Britney Spears weist alle Vorwürfe Zurück

17.05.2006 - 17:17 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat alle Vorwürfe, sie habe ihren Sohn schon wieder falsch angeschnallt, zurück gewiesen.

Erst gestern (16.05.) waren Fotos aufgetaucht, die Sean Preston zum einen recht schluderig angeschnallt und zum zweiten verkehrt herum im Wagen von Britney Spears zeigten. Verkehrt herum heißt in diesem Fall, der Kindersitz war falsch herum angebracht, zeigte also nicht nach hinten. Britney sagte dazu, es gebe in Kalifornien keinerlei Gesetze die vorschreiben, dass ein Kindersitz nach hinten zeigen müsse. Britneys Plattenfirma sagte dazu: "Britney hat sich nicht gesetzeswidrig verhalten."

Übrigens: Die Popsängerin war im Februar vom Jugendamt besucht worden, nachdem sie mit ihrem Sohn auf dem Schoß Auto gefahren war. Im April bekam Spears ein zweites Mal Ärger von der Kinderfürsorge, nachdem Sean Preston aus seinem Hochstuhl gefallen war.

Britney Spears ist zudem auch noch zum zweiten Mal schwanger.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen