Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Papa weist Berichte zurück

Britney Spears: Papa weist Berichte zurück

28.03.2009 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Jamie Spears, der Papa von Britney, weist Gerüchte um die Schließung einer Fanseite weit von sich.

Zuletzt war berichtet worden, die Seite "BreathHeavy.com" sei geschlossen worden, weil Foto- und Videorechte nicht geklärt gewesen seien. Laut "contactmusic.com" wiesen die Anwälte von Jamie Spears die Gerüchte jetzt aber zurück. Sie erklärten Jordan Miller, der Betreiber der Seite, würde falsche Behauptungen an die Presse geben. Entweder er solle klagen, oder den Mund halten. Miller hatte erklärt, man habe ihn vor der Schließung seiner Seite gewarnt, sollte er nicht sämtliche Britney-Fotos und falsche Berichte von seiner Homepage nehmen oder Richtigstellungen bringen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen