Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Wahnvorstellungen oder Wirklichkeit?

Britney Spears: Wahnvorstellungen oder Wirklichkeit?

11.08.2007 - 11:54 Uhr

Los Angeles - Britney Spears scheit außer Rand und Band zu sein.

Der Grund: Die Sängerin beschuldigte jetzt ihre eigene Mutter, mit ihrem Ehemann geschlafen zu haben. Laut dem Us-Magazin "Star" scheint die Geschichte für Britney wasserdicht. Es heißt, nachdem die 25-Jährige ihrer Mum verboten hatte, ihre Enkel zu sehen, sei die heimlich zu Besuch in Kevin Federlines Haus gewesen. Dort soll es, zumindest laut Britney, dann passiert sein. Ein Insider sagte dazu: "In ihrer Wut beschuldigte Britney ihre Mutter, mit Kevin geschlafen zu haben." Eine Freundin erklärte: "Britney weiß gerade nicht mehr, wo vorne und hinten ist. Sie war durcheinander und verärgert. Sie hat Lynne vorgeworfen, sie wäre so hinterhältig, wahrscheinlich sogar mit Kevin zu schlafen, nur um ihre Gefühle zu verletzen." Mama Lynne ist derweil am Boden zerstört, die Vorwürfe sollen sie schwer getroffen haben. Natürlich erklärte sie, an den Behauptungen ihrer Tochter sei nichts dran.

Britney Spears und ihre Mutter Lynne kommen schon seit längerem nicht mehr klar. Britney warf ihrer Mum vor, sie gezwungen zu haben in eine Rehaklinik zu gehen. Zudem erklärte die Sängerin mehrfach, ihre Mutter würde mit Kevin Federline unter eine Decke stecken und versuchen ihr die Kinder wegzunehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. mano schrieb am 13.08.2007 um 13:12 Uhr:

es sollte mal dringend alles besser laufn...mit mudda vertragn und und und!

Diese Seite teilen