Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Vorschau auf neues Video

Britney Spears: Vorschau auf neues Video

05.04.2011 - 08:30 Uhr

Vorgeschmack: Britney Spears (29) hat per Twitter einen 30 Sekunden langen Spot von ihrem neuen Video 'Till the World Ende' geliefert.

Die Sängerin ('Toxic') hatte ihren Twitter-Account schon genutzt, um auf das erste Video ihres neuen Albums 'Femme Fatale' - 'Hold it Against Me' aufmerksam zu machen. Das vollständige Video von 'Till the Worlds End' erscheint am 6. April. Die kleine Vorschau zeigte wie der Star bei einer Party im Untergrund tanzt, während oben die Welt zusammenbricht.

Die Amerikanerin ist sehr aufgeregt, den Fans ihr neues Projekt zu zeigen. "'TillTheWorldEnds' video ist besser als ich erwartet habe. Hier kommt ein kurzer Einblick', schrieb sie auf ihrer Twitter-Seite. "'TillTheWorlEnds' hat Diesen Mittwoch Premiere auf Vevo. Ich kann es kaum erwarten, es mit euch zu teilen."

Am Montag wurde bekannt, dass die Blondine zwei Versionen des Videos veröffentlichen will, das von Ray Kay in Los Angeles inszeniert wurde. Eine wird ein so genannter 'Director's Cut', der eine Apokalypse zeigen wird und die zweite wird sich mehr auf die Choreographie konzentrieren und Spears berühmtes Tanztalent zeigen. Der Popstar hat schon zugegeben, dass die Dreharbeiten nicht ganz so einfach waren, da der Set ziemlich anstrengend war, aber sie hätte es um der Kunst willen durchgestanden. "Der Set war ein bisschen viel. Es war ekelig und fühlte sich an, als ob da überall Kot lag, aber da war nichts. Es war Schweiß und es war manchmal ekelhaft, aber ich habe es durchgehalten", lachte Britney Spears.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen