Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears bleibt unter Vormundschaft

Britney Spears bleibt unter Vormundschaft

16.08.2012 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Britney Spears lebt weiter unter der Vormundschaft ihres Vaters Jamie und ihres Verlobten Jason Trawick.

Ein Gericht in Los Angeles prüfte gestern (15.08.) die psychische Verfassung der Sängerin und kam zu dem Schluss, dass sie weiter Betreuung braucht. Die 30-Jährige soll jedoch nach wie vor auf einem guten Weg sein. Ein Insider sagte "RadarOnline.com": "Die Vormundschaft wird in diesem Jahr nicht enden. Britneys Ärzte und ihr Vater glauben einfach noch nicht, dass sie schon wirklich so weit ist. Sie könnte aber sehr gut Anfang nächsten Jahres enden."

Britney Spears steht seit einem Nervenzusammenbruch 2008 unter Vormundschaft. Die Sängerin gilt als manisch-depressiv. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen