Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: vom Super Bowl ausgeschlossen

Britney Spears: vom Super Bowl ausgeschlossen

17.01.2007 - 10:16 Uhr

New York - Britney Spears darf dieses Jahr nicht beim Super Bowl mitmachen.

Eigentlich sollte die Sängerin in einem Werbespot mit jeder Menge anderer Promis zu sehen sein. Jetzt haben die Produzenten aber die Notbremse gezogen, so die Us-Zeitung "New York Daily News". Der Grund, so ein Insider: "Britney hat einfach zu viele Grenzen überschritten. Sie ist eine Kette von Fehlern. Vor allem ihre Unten-Ohne-Show war peinlich, wir haben doch schon Paris Hilton." Und als ob das nicht schon genug wäre, darf sich Britney während des Super Bowls auch gleich noch ihren Ex ansehen. Der Grund: Kevin Federline ist in einem überregionalen Spot für eine Versicherungsfirma zu sehen.

In dem Spot treten jetzt Ll Cool J und die "Rascal Flatts" auf. Der Super Bowl findet dieses Jahr am 04. Februar in Miami, Florida statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen