Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: versehentlicher Busenblitzer

Britney Spears: versehentlicher Busenblitzer

26.04.2007 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Britney Spears präsentiert sich wieder gerne den Fotografen.

Grund: Die Sängerin ist wieder rank und schlank. Vor kurzem passierte der 25-Jährigen allerdings vor den Paparazzi ein kleines Missgeschick. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, rutschte ihr Oberteil etwas zu tief, als Britney für Fotos posierte - ihre Brustwarze war deutlich zu sehen. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Britney schien in Form zu sein und war glücklich, dass Fotos gemacht wurden. Aber ich bin sicher, das Grinsen verschwand aus ihrem Gesicht, als sie realisierte, dass sie mehr gezeigt hatte als ein gewinnendes Lächeln."

Britney Spears arbeitet derzeit fieberhaft an ihrem Comeback. Dafür hat sich auch wieder hart trainiert, einige Kilos sind gepurzelt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen