Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears verließ wütend das Studio

Britney Spears verließ wütend das Studio

25.05.2012 - 08:30 Uhr

Sauer: Britney Spears (30) war beleidigt über einen vermasselten X-Factor-Beitrag.

Die Musikerin ('Toxic') verlor gleich am ersten Tag ihres neuen Jobs als Jurorin bei der US-Version der Show die Nerven. Am Donnerstag drückte sie an der Seite von Simon Cowell, Demi Lovato und L.A. Reid zum ersten Mal die Jurorenbank und musste mitansehen, wie ein Kandidat ihren Song 'Hold It Against Me' völlig vermurkste. Das war zuviel für die berühmte Blondine - sie sprang auf und verließ das Studio. Aus dem Publikum war zu erfahren, dass sie sehr aufgebracht war. Ein Insider der Produktionsfirma verriet 'Tmz' jedoch, die Künstlerin sei gar nicht böse gewesen, sie habe lediglich eine Pause gebraucht.

Für diese kleine Pause ließ Britney Spears sich eine Menge Zeit. Vier Kandidaten mussten sich bei ihrem Auftritt mit drei Juroren und einem leeren Stuhl zufrieden geben.

Später wandte sich die Beauty wieder ruhig über 'Twitter' an ihre Fans und schrieb über ihren ersten Tag bei X-Factor: "Texas hat jede Menge Talent - ehrlich! Mir machen die Castings für X-Factor großen Spaß."

Nach ihrem Zusammenbruch im Jahr 2008 steht Britney Spears immer noch unter der Vormundschaft ihres Vaters und ihres Verlobten Jason Trawick und muss alle wichtigen Entscheidungen vorher abstimmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen