Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears verletzt Paparazzi am Fuß

Britney Spears verletzt Paparazzi am Fuß

19.10.2007 - 15:51 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist anscheinend völlig von der Rolle.

Der Grund: Die Sängerin soll vor wenigen Stunden einem Paparazzi über den Fuß gefahren sein. Laut der Onlineseite "Hollywood-tv.com" soll Britney beim Ausparken nicht aufgepasst und den Mann voll erwischt haben. Allerdings ist auf den neuesten Bildern auch zu sehen, dass die 25-Jährige praktisch keine Chance hatte, diesen Vorfall zu vermeiden. Sie wurde von rund 20 Fotografen belagert, versuchte sich hupend ihren Weg zu bahnen. Als dies nicht ging, fuhr sie abrupt an. Dem Fotografen scheint zudem nichts ernsthaftes passiert zu sein, man sehe zwar die Reifenspuren auf seinen Schuhen, der Mann sie aber völlig normal weggelaufen, so ein Augenzeuge.

Nur wenige Stunden zuvor hatte Britney Spears erfahren müssen, dass ihr das Besuchsrecht für ihre beiden Söhne vorrübergehend aberkannt wird. Der Grund: Das Gericht wirft ihr vor, nicht zu Drogentests erschienen und telefonisch nicht erreichbar gewesen zu sein. Britney erklärte, sie könne nichts dafür, das Telefon habe nicht funktioniert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen