Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears fährt Polizist über Fuß

Britney Spears fährt Polizist über Fuß

05.11.2007 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Gegen Britney Spears wird schon wieder ermittelt.

Die Sängerin ist Ende Oktober einem Polizisten über den Fuß gefahren. Aktuellen Medienberichten zufolge ereignete sich der Vorfall nach einer Sorgerechtsanhörung vor dem Los Angeles County Court. Seit dem Unfall kann sich der betroffene Officer Stanley Mosk nur humpelnd und auf Krücken fortbewegen. Angeblich wird laut einem Insider nun überprüft, ob Britney nach dem Unfall Fahrerflucht begangen hat.

Übrigens: Britney Spears hatte schon mal eine Klage wegen Fahrerflucht am Hals. Anfang August rammte sie ein Auto beim Einparken und fuhr trotz eines Blechschadens einfach davon. Brit kam aber mit einem blauen Auge davon. Der Fall wurde außergerichtlich geregelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen