Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daisy Ridley feuert Assistentin nach einem Tag

Daisy Ridley feuert Assistentin nach einem Tag

07.12.2017 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Nach nur einem Tag hat die persönliche Assistentin von Daisy Ridley schon wieder gehen müssen.

Doch das lag nicht etwa an der Arbeit der Dame. Dem "Glamour Magazine" erzählte die Schauspielerin: "Für eine kurze Weile hatte ich eine Assistentin, denn mir wurde eine angeboten. Und wirklich nach nur einem Tag meinte ich: 'Ich mag das nicht. Ich mag es nicht, wenn jemand anders die Entscheidungen für mich trifft, die ich treffen sollte.‘ Ich bin sehr beschäftigt, ja, aber nicht so sehr, dass ich nicht meine eigenen Entscheidungen treffen kann. Ich möchte, dass mich die Leute direkt kontaktieren über die Uhrzeit, zu der ich morgen abgeholt werde."

Nicht nur von ihrer Assistentin hat sich Daisy Ridley verabschiedet, sondern vor einigen Monaten auch schon von ihrem "Instagram"-Account. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen