Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Urlaub in der Karibik

Britney Spears: Urlaub in der Karibik

21.05.2009 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Britney Spears gönnt sich eine kleine Auszeit von ihrer "Circus"-Welttournee.

Die Sängerin lässt sich derzeit in der Karibik die Sonne auf den Bauch scheinen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurde sie dort gestern (20.05.) im knappen, braunen Bikini fotografiert. Britney präsentierte sich dabei in körperlicher Topform. Mit dabei im Urlaub hat die 27-Jährige ihre Söhne Sean und Jayden. Außerdem wurde sie beim Surfen mit ihrem Manager Jason Trawick gesehen. Mit ihm wird ihr seit einigen Wochen auch eine Affäre nachgesagt.

Britney Spears hat gerade den Nordamerika-Teil ihrer Tournee hinter sich gebracht. Am 03. Juni geht es für die Sängerin mit ihrer Tournee in Europa weiter. Am 26. Juli steht übrigens Britneys einziges Deutschland-Konzert in Berlin an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen