Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Urlaub auf Balkonien

Britney Spears: Urlaub auf Balkonien

29.09.2014 - 11:38 Uhr

Los Angeles - Britney Spears verbringt ihren Urlaub am liebsten zuhause.

Da die Sängerin beruflich ständig um die Welt jettet, findet sie es unheimlich erholsam, einfach mal zuhause in Los Angeles die Füße hochzulegen. Vergangene Woche erst rührte Britney in Europa die Werbetrommel für ihre Unterwäschekollektion "Intimate Britney Spears". Zur Belohnung gönnt sich Britney in den nächsten Tagen einen kleinen Heimaturlaub. Gestern (28.09.) schrieb sie auf "Facebook": "Mein geliebtes zuhause Los Angeles! Ich nehme mir ein paar Tage frei, um zu entspannen. Nach Las Vegas werde ich erst Ende der Woche wieder gehen. Ich sehe euch alle dann da!"

Derzeit steht Britney regelmäßig in Las Vegas auf der Bühne, wo sie seit knapp einem Jahr eine eigene Show hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen