Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: unter Zugzwang

Britney Spears: unter Zugzwang

31.12.2007 - 05:51 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline hat die Faxen dicke. Deshalb will der Tänzer seine Ex-Frau jetzt zu einer gerichtlichen Aussage zwingen.

Hintergrund der Geschichte: Britney Spears sollte vor einigen Wochen vor Gericht erscheinen, meldete sich aber krank. Laut Federline sei die Sängerin aber am gleichen Abend mit einigen Freunden in einem Club in Hollywood versackt. Laut der Internetseite "people.com" sagte Mark Vincent Kaplan, der Anwalt von Federline dazu: "Wir sind nicht in der vierten Klasse, wo man sich vom Doktor krankschreiben lässt und damit alles in Ordnung ist. Es gibt eine Menge, worüber wir reden müssen." Weiter meinte er, Britney werde in den nächsten Tagen eine Aufforderung erhalten. Diese zwinge sie, vor Gericht auszusagen.

Kevin Federline und Britney Spears streiten sich seit Monaten um das Sorgerecht für ihre beiden Söhne Jayden James und Sean Preston. Britney zog bisher allerdings immer den Kürzeren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen