Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: und täglich grüßt...

Britney Spears: und täglich grüßt...

09.10.2008 - 16:55 Uhr

Los Angeles - Auf ein Neues! Erneut soll Britney Spears in einen Autounfall verwickelt gewesen sein.

Allerdings - und das ist das einzig Positive daran - soll Britney nicht selbst am Steuer gesessen haben. Laut dem Onlinedienst "tmz.com" soll sich die 26-Jährige nach West Hollywood chauffieren haben lassen. Wohl beim Ausparken stieß ihr Wagen mit dem eines Fotografen zusammen. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand.

Kurioserweise hat Britney derzeit einen Prozess wegen eines ungültigen Führerscheins an der Backe. Erst vor wenigen Stunden lehnte sie eine außergerichtliche Einigung ab. Der Grund: Das Angebot der Staatsanwaltschaft hätte eine Bewährungszeit von zwölf Monaten beinhaltet. Britney lässt es da lieber auf einen Prozess angekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen