Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears & die schmerzlose Trennung

Britney Spears & die schmerzlose Trennung

08.12.2013 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat ein einfaches Rezept, um über eine Trennung hinwegzukommen: Sofort wieder eine neue Beziehung eingehen!

Die Sängerin scherzte gegenüber "E! News": "Such dir einfach ganz schnell einen anderen Kerl! Ich denke, wenn du einen anderen Freund hast, ist es wirklich einfach, darüber hinweg zu kommen. Aber ernsthaft, ich denke, man benötigt viele Freunde um sich, man sollte sich Filme anschauen und mit Freundinnen Essen gehen. Ja, ich denke, das ist wichtig."

Nach der letzten Trennung von ihrem Verlobten Jason Trawick war Britney übrigens nur wenige Wochen Single, bevor sie mit ihrem jetzigen Freund David Lucado zusammenkam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen