Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears & der Song von früher

Britney Spears & der Song von früher

15.07.2019 - 08:41 Uhr

Los Angeles - Dass Britney Spears schon in sehr jungen Jahren mit ihrer Gesangkarriere angefangen hat, ist bekannt.

Und auch damals klang sie schon richtig gut. Das hat sie jetzt erneut bewiesen, in dem sie einen Song auf "Instagram" online stellte, den sie im zarten Alter von sechs Jahren aufgenommen hat. Und wie könnte es anderes sein, trainierte die Spears von heute dazu. Sie schrieb: "Dieser Song kam heraus, als ich sechs Jahre alt war. Ich hatte ihn eines Tages im Auto gehört und meinen Manager angerufen und gemeint: 'Hey, das ist so ein cooler Song.‘ Also habe ich ihn aufgenommen. Aber ich habe das total vergessen, bis er vor kurzem auf meinem Handy wiederauftauchte. Wie auch immer, großartiger Song."

Bei dem Lied handelt es sich übrigens um "Tom's Diner" von Suzanne Vega.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen