Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Radiopremiere von neuem Song verschoben

Britney Spears: Radiopremiere von neuem Song verschoben

25.09.2008 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Die Radiopremiere von Britney Spears neuem Song "Womanizer" ist verschoben worden.

Eigentlich sollte der Track ab kommenden Montag (29.09.) in den USA im Radio laufen. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat die Plattenfirma diese Premiere jetzt nach hinten verschoben. Der Grund: Die Verantwortlichen glauben, dass der Song noch verbessert werden muss, um ein Hit zu werden. Ein Insider sagte dazu: "Das Label hält den Song zurück, um ihn so großartig wie möglich zu machen." Wann "Womanizer" jetzt im US-Radio zu hören sein wird, ist nicht bekannt.

Eine unfertige Version von "Womanizer" ist übrigens vor kurzem illegal im Internet gelandet. Britney und ihre Plattenfirma sollen deshalb stinksauer sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen