Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears & der große Song

Britney Spears & der große Song

13.11.2010 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist wieder im Studio.

Und wenn man den Worten von Manager Adam Leber glauben darf, arbeitet sie an einem ganz großen Song. Über "Twitter" teilte er dazu mit: "Brit nimmt am Freitag einen großen, großen Song mit Max Martin und Dr Luke auf. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein echter Knaller wird." Den Titel des Songs wollte er aber noch nicht preisgeben. Im Frühjahr 2011 sollen sich die Fans dann selbst davon überzeugen können, wie großartig das neue Material von Britney Spears ist - dann soll die neue Platte fertig sein.

Übrigens: Angeblich sollen alle bisherigen Aufnahmen von Britney Spears bei einem Brand vernichtet worden sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. jaz bigggest britney fan schrieb am 14.11.2010 um 11:47 Uhr:

wiie geill freu mich schoon
aber doof dass die bänder verbrannt sind

Diese Seite teilen