Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Twitter-Königin adieu!

Britney Spears: Twitter-Königin adieu!

22.08.2010 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Bei "Twitter" war sie noch die Queen - zumindest bis gestern (21.08.): Britney Spears.

In den frühen Morgenstunden wurde sie aber von Lady GaGa abgelöst. Laut "people.com" lieferten sich die beiden Sängerinnen ein wahres "Twitter"-Wettrennen. Erstmals war Britney am Freitag von GaGa überholt worden, holte sich den Titel im Laufe des Tages aber zurück. Am Samstag gewann Lady GaGa dann aber 6.000 neue "Follower" hinzu und führt nun die Rangliste der "Twitter"-Queens an. Übrigens: Auch bei "Facebook" hat GaGa die Nase vorn. Hier hat sie 16-tausend Freunde. Damit lässt die Sängerin auch hier ihre Kollegin Britney Spears und sogar Barack Obama hinter sich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen