Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears turtelt mit Unbekanntem

Britney Spears turtelt mit Unbekanntem

09.01.2007 - 07:42 Uhr

Malibu - Hat Britney Spears einen Neuen?

Zumindest sieht es auf Fotos ein bisschen danach aus. Laut der britischen Zeitung "The Sun" turtelte die Sängerin auf einem Boot vor der Küste von Malibu mit einem unbekannten Mann. Bilder zeigen die beiden recht vertraut, zudem legt er einmal seine Hand auf ihren Po. Wer der Unbekannte ist, wurde bisher leider nicht verraten - komisch ist nur, er sieht Britneys Noch-Ehemann Kevin Federline recht ähnlich.

Im Dezember 2006 hieß es auch, Britney habe etwas mit ihrem Produzenten J. R. Rotem. Die beiden wurden des öfteren miteinander gesehen, man sah sie auch knutschen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen