Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears soll tropische Hochzeit planen

Britney Spears soll tropische Hochzeit planen

18.01.2012 - 15:00 Uhr

Sonnig soll es sein: Britney Spears (30) träumt von einer Strandhochzeit mit Jason Trawick (40).

Die Sängerin ('Lucky') hat sich im Dezember mit dem Agenten verlobt und will dieses Jahr noch vor den Traualtar schreiten. Die Blondine war schon zweimal verheiratet und soll deshalb eine kleinere Party planen, die aber ganz besonders sein soll.

"Es wird eine kleine Feier, nur mit der Familie und sehr engen Freunden", wollte ein Insider gegenüber 'RadarOnline.com' wissen. "Es wird sicherlich eine Hochzeit an einem warmen, tropischen Ort. Es gibt überhaupt kein Drama, was die Planung anbelangt, und Britney wird wahrscheinlich ein grauweißes Kleid tragen, das ihre gute Figur zur Schau stellt. Britneys Söhne werden bei der Zeremonie die Rolle der Ringüberbringer haben, und Jason hat sich etwas Besonderes für die beiden ausgedacht, was während der Hochzeit stattfinden wird."

Die Internetseite berichtete auch, dass Britney Spears noch diesen Sommer heiraten möchte.

Vorher gab es Berichte, dass die Amerikanerin eine große Hochzeit im Country-Stil plant. Sie würde Trawick in ihrer Heimatstadt Kentwood in Louisiana das Ja-Wort geben und alles sollte sehr entspannt zugehen. "Sie möchte eine Südstaatenhochzeit mit deftigem Essen, umgeben von ihrer Familien, ihren beiden Söhnen und ihren Freunden aus Kindheitstagen und keine Hollywood-Hochzeit", hatte ein anderer Insider vor einigen Wochen behauptet.

Ob tropisch oder südstaatlich - Britney Spears wird dieses Jahr heiraten und hoffentlich ihren Spaß dabei haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen