Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Sohn heißt Jayden James

Britney Spears: Sohn heißt Jayden James

25.10.2006 - 07:56 Uhr

Los Angeles - Der zweite Sohn von Britney Spears und ihrem Ehemann Kevin Federline heißt Jayden James.

Das bestätigt die Geburtsurkunde des im September geborenen Jungen. Wie der Online-Dienst "tmz.com" berichtet, wurde die Urkunde am 24. Oktober eingereicht. Auf dem Dokument steht auch Federlines Unterschrift vom 13. September.

Ursprünglich wurde der Name des Kindes mit Sutton Pierce Federline angegeben. Bestätigt wurde der Name allerdings nie. Seit einigen Wochen gab es dann Spekulationen, der Kleine heiße Jayden James. Grund dafür: Federlines Mutter rief das Baby mit diesem Namen.

Britney Spears hat mittlerweile zwei Kinder. Ihr erster Sohn Sean Preston wurde am 14. September 2005 geboren. Jayden James kam am 12. September diesen Jahres zur Welt. Vater der beiden Jungen ist Britneys Ehemann Kevin Federline.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen