Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: auch Sohn Jayden James im Krankenhaus

Britney Spears: auch Sohn Jayden James im Krankenhaus

04.01.2008 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Nicht nur Britney Spears, sondern auch ihr Sohn Jayden James ist gestern Abend (03.01.) nach einem Polizeieinsatz in ein Krankenhaus eingeliefert worden.

Medienberichten zufolge wurde der Einjährige aber in einem anderen Krankenwagen als seine Mutter in das Cedars Sinai Medical Center von Los Angeles gebracht. Während die Sängerin "unter dem Einfluss einer unbekannten Substanz" gestanden haben soll, ist noch nicht klar, warum auch Jayden James abtransportiert werden musste. Weitere Einzelheiten zu den Vorfällen sind derzeit nicht bekannt.

Gestern Abend (03.01.) wurde die Polizei zum Haus der Sängerin gerufen. Sie weigerte sich, ihre kleinen Söhne ihrem Ex-Ehemann Kevin Federline zu übergeben. Drei Stunden später musste die Polizei noch einmal zum Haus der 26-Jährigen ausrücken. Außerdem wurden auch Rettungswagen und Feuerwehr alarmiert. Britney wurde ins Krankenhaus gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen