Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: shoppen statt Kinderzeit

Britney Spears: shoppen statt Kinderzeit

06.11.2007 - 07:43 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat mal wieder ihre nicht vorhandenen Mutterqualitäten unter Beweis gestellt.

Die Sängerin durfte am vergangenen Sonntag (04.11.) ihre Söhne sehen, doch anstatt sich um Sean Preston und Jayden James zu kümmern, ging die 25-Jährige lieber shoppen. Laut aktuellen Medienberichten kehrte die Sängerin in einem Geschäft in Los Angeles ein, ihre Kinder ließ sie im Auto - allerdings bei der vom Gericht bestellten Aufsicht. Laut Augenzeugen soll Britney einige Kronleuchter gekauft haben, das Ganze soll sich aber doch über fast eine Stunde gezogen haben.

Britney Spears sollte eigentlich die Zeit mit ihren Söhnen nutzen. Der Grund: Sie darf Sean Preston und Jayden James nur drei Mal pro Woche sehen. Das Sorgerecht liegt nämlich bei Kevin Federline. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen