Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Tante geht shoppen!

Britney Spears: Tante geht shoppen!

17.03.2008 - 18:56 Uhr

Los Angeles - Britney Spears freut sich anscheinend darauf Tante zu werden.

Die Sängerin kaufte jetzt einige Präsente für das ungeborene Baby ihrer Schwester Jamie Lynn. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" erstand die 26-Jährige einen Plüsch-Elefant - aber natürlich keinen von der Stange. Britney ließ das beinahe lebensgroße Tierchen extra für ihre Schwester und das Baby anfertigen. Allerdings war der Elefant nur Teil einer 30-Tausend-Dollar-Spende an einen Kinderhort - wohl der Hort in den das neue Spears-Baby einmal gehen wird. Ein Insider sagte: "Britney möchte, dass der Plüsch-Elefant in dem Hort aufgestellt wird."

Jamie Lynn Spears machte ihre Schwangerschaft Ende letzten Jahres öffentlich. Die Schwester von Britney ist gerade einmal 16 Jahre alt. Inzwischen wird gemunkelt, Jamie bekomme einen Jungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen