Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Schwangerschafts-Test für Viertausend Euro versteigert

Britney Spears: Schwangerschafts-Test für Viertausend Euro versteigert

04.05.2005 - 10:25 Uhr

Los Angeles - Ein positiver Schwangerschaftstest, der von Pop-Star Britney Spears stammen soll, wechselte angeblich für knapp viertausend Euro den Besitzer.

Wie die kanadische Zeitung "Ottawa Sun" berichtet, ersteigerte das amerikanische Internet-Kasino "GoldenPalace.com" den Test. Anbieter war der kanadischen Radiosender New Hot 89.9. Der Illustrierten "Gala" zufolge, kaufte der Sender den Schwangerschaftstest von einem Angestellten des Hotels, in dem er gefunden wurde. Kostenpunkt: knapp achttausend Euro. Und das, obwohl der Hotelangestellte nicht mal nachweisen konnte, dass der Test tatsächlich von Britney Spears stammt. Jeff Mauler von New Radio 89.9 dazu: "Wir glauben den Worten unserer Quelle." Gewinn hat der Sender mit dieser Aktion offensichtlich nicht gemacht.

Heute Morgen (04.05.) wurde bekannt, dass ein positiver Schwangerschafts-Test, der angeblich von Pop-Star Britney Spears stammen soll, beim Online-Auktionshaus Ebay versteigert wurde. Angeblich wurde der Test in einem Hotelzimmer in Los Angeles gefunden, wo die Sängerin und ihr Ehemann Kevin Federline zuvor genächtigt haben sollen (Fan-Lexikon berichtete).

Am 13. April bestätigte Britney Spears auf ihrer Webseite offiziell, dass sie schwanger ist. Vater ist ihr Ehemann Kevin Federline, den sie am 18. September vergangenen Jahres heiratete (Fan-Lexikon berichtete).

Britney Spears entwickelt mittlerweile schon ganz seltsame Essens-Gelüste: Sie isst seit neuestem "Kendal Mint Cake", eine aus Großbritannien stammende Süßigkeit. Die Sängerin verfeinert die Süßigkeit allerdings noch, indem sie diese mit einer Lage Erdnussbutter bestreicht (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen