Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: schwanger, oder nicht?

Britney Spears: schwanger, oder nicht?

30.05.2008 - 05:39 Uhr

Los Angeles - Die Schwangerschaftsgerüchte um Britney Spears halten sich hartnäckig.

Die Sängerin wurde jetzt erneut mit einem ziemlich dicken Bäuchlein gesichtet. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, trug die 26-Jährige kürzlich zwar ein recht weites Kleidchen, konnte die eindeutigen Rundungen mit diesem aber nicht mehr kaschieren. Mit einer ziemlich großen Kugel lief Spears durch die Straßen Los Angeles'. Damit nährt Britney natürlich die Gerüchte, sie wäre zum dritten Mal schwanger.

Bereits im Januar wurde Britney Spears beim Kauf von einigen Schwangerschaftstests gesehen. Allerdings betonte das Management damals, die Sängerin habe diese für eine Freundin gekauft. (Fan-Lexikon berichtete)

Britney Spears hat mit ihrem Ex-Mann Kevin Federline zwei Söhne: Sean Preston und Jayden James. Durch ihre Partynächte und Negativschlagzeilen verlor Brit das Sorgerecht für ihre Sprösslinge aber. Bisher hat sie nur ein recht eingeschränktes Besuchsrecht zugesprochen bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen