Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears scheint wieder Glücklich

Britney Spears scheint wieder Glücklich

17.06.2006 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Britney Spears scheint wieder glücklich zu sein.

Fotos zeigen die werdende Mutter fröhlich und ausgelassen am Strand von Los Angeles. Aber Britney ist nicht allein, Ehemann Kevin Federline begleitete sie und Sohnemann Sean Preston zum Badeausflug. Zudem ist Britney Babybäuchlein sehr gut zu sehen, immerhin ist sie schon im 6. Monat schwanger. Das Geschlecht des Kindes wissen die werdenden Eltern übrigens noch nicht. Britney sagte dazu: "Ich möchte mich überraschen lassen."

Britney Spears ist zum zweiten Mal schwanger. Der Vater des Babys ist Ehemann Kevin Federline. Die beiden haben schon den gemeinsamen Sohn Sean Preston. Die Gerüchte, sie und Kevin hätten Eheprobleme, stünden gar vor einer Scheidung, dementiere Britney vor kurzem aufs heftigste.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen