Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Sam Lutfi soll zahlen

Britney Spears: Sam Lutfi soll zahlen

12.05.2009 - 06:42 Uhr

Los Angeles - Sam Lutfi dürfte es reichen... Zuerst verlor der einstige Manager von Britney Spears seinen angezettelten Prozess, nun könnte es sein, dass er auch noch sämtliche Kosten tragen muss.

Laut "people.com" beantragten die Anwälte der Sängerin jetzt zumindest, das geprüft werden solle, ob Lutfi - nachdem er das Verfahren verlor - nicht alleine sämtliche Gerichtskosten tragen müsse. Das wären dann rund 123-tausend Dollar! Noch hat der Richter aber nicht entschieden - Lutfi wird die Luft anhalten.

Sam Lutfi darf sich Britney Spears für die kommenden Drei Jahre nicht mehr nähern. Papa Jamie Spears hatte darauf bestanden, Lutfi von seiner Tochter fern zu halten. Der ehemalige Manager legte Einspruch ein, und verlor. Seine Strafe wurde sogar aufgestockt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen