Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: romantisches Abendessen mit einem Unbekannten

Britney Spears: romantisches Abendessen mit einem Unbekannten

12.12.2006 - 05:48 Uhr

Los Angeles - Britney Spears scheint eine neue Liebe gefunden zu haben.

Die Sängerin wurde jedenfalls vor kurzem mit einem unbekannten Mann beim romantischen Abendessen in Los Angeles gesehen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, zeigte sich Britney mit dem Unbekannten sehr vertraut und setzte sich beim Rauchen sogar auf seinen Schoß. Später wurden die beiden dann beobachtet, wie sie Hand in Hand zu Britneys Limousine schlenderten.

Britney Spears reichte am 06. November die Scheidung von Kevin Federline ein. Als Grund nannte sie "unüberbrückbare Differenzen". Die Sängerin beantragte außerdem das alleinige Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder. Seit dem wurde die Sängerin hauptsächlich beim Feiern mit ihrer neuen Freundin Paris Hilton gesichtet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen