Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Regenschirm wird versteigert

Britney Spears: Regenschirm wird versteigert

22.02.2017 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Der grüne Regenschirm, mit dem Britney Spears 2007 die Papparazzi attackiert hat, kommt unter dem Hammer.

Die Sängerin schlug im Februar (21.02.) vor zehn Jahren mit dem Schirm auf die Fotografen ein, nachdem diese sie bis zu einer Tankstelle in L.A. verfolgten. Anschließend ließ sie den Schirm fallen und fuhr davon. Der Fotograf Daniel Ramos hob ihn auf und will ihn nun, anlässlich des zehnjährigen Jubiläums des Vorfalls, versteigern. Die Hälfte der Einnahmen soll an eine Wohltätigkeitsorganisation gehen, die sich Spears selbst aussuchen darf. Ramos meinte laut "contactmusic.com" dazu: "Es war ein schlimmer Moment in ihrem Leben. Leider wurde dieser festgehalten. Sie alle dachten, ich wäre damals nur da gewesen, um Geld zu machen, aber er war einfach nur ein Moment, den ich festgehalten habe." Weitere Einzelheiten zur Versteigerungsauktion sind nicht bekannt.

Kurz vor dem Regenschirm-Angriff hatte sich Britney Spears die Haare abrasiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen