Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears präsentiert Album-Cover

Britney Spears präsentiert Album-Cover

02.11.2008 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat jetzt das Cover ihres neuen Albums "Circus" präsentiert.

Darauf ist die Sängerin süß und unschuldig zu sehen. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, trägt die Sängerin auf dem Coverfoto ein weißes Spaghetti-Top, ihr blondes Haar fällt in Wellen über ihre Schultern, sie hat den Kopf zur Seite geneigt und blickt den Betrachter verträumt an. Und es gibt noch mehr Neuigkeiten von Britney. Laut der britischen Zeitung "The Sun" kommt die 26-Jährige im Sommer im Rahmen ihrer Welttournee nach Europa. Bestätigt wurde das bisher aber noch nicht.

Britney Spears‘ neues Album "Circus" kommt in den USA am 02. Dezember auf den Markt. Eine Welttournee der Sängerin wurde für 2009 angekündigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen