Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears präsentiert in Las Vegas Piece of Me

Britney Spears präsentiert in Las Vegas Piece of Me

17.09.2013 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat ein zweijähriges festes Engagement in Las Vegas angenommen.

Die Sängerin wird ab 27. Dezember dieses Jahres im "Planet Hollywood" mit der Show "Piece of Me" auftreten. Das plauderte die 31-Jährige jetzt in "Good Morning America" aus. Sie sagte weiter: "Ich liebe Vegas. Die Energie dort ist wirklich gut. Ich werde meine größten Hits singen, aber ich werde auch mein neues Material einbinden, um es frisch zu halten." Und sie sei schon hervorragend auf ihre neue Aufgabe vorbereitet. Britney wörtlich: "Ich bin definitiv bereit. Ich habe manchmal fünf Stunden am Tag bereit." Der offizielle Vorverkauf für Tickets zur Show im "Planet Hollywood" startet übrigens bereits am kommenden Freitag (20.09.).

Britney Spears soll für ihre Residenz in Las Vegas übrigens eine Jahresgage von 200 Millionen US-Dollar kassieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen