Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears plant ihr Comeback

Britney Spears plant ihr Comeback

16.12.2005 - 06:27 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Britney Spears will es ihrem Vorbild Madonna gleich tun.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, plant die Sängerin ein Comeback und engagierte dafür bereits ein Spitzenteam an Musikexperten. Die Macher von Madonnas megaerfolgreichem Album "Confessions On A Dancefloor" sollen nun auch bei Spears wieder für hohe Chartplatzierungen und ein volles Konto sorgen. Das Hitproduzenten-Duo Bloodshy & Avant, sowie Songschreiber und Produzent Peer Astrom sollen aus der 24-Jährigen eine Mischung aus "Madonna und Kylie Minogue mit Elektropop-Note" machen, heißt es. Weitere Einzelheiten zu Spears' Plänen sind indes noch nicht bekannt.

Erst kürzlich veröffentlichte Britney Spears das Album "B In The Mix: The Remixes" mit Neuversionen ihrer größten Hits. Neben zahlreichen namhaften Djs arbeitet die Sängerin schon damals mit einem Musiker aus Madonnas Team: Stuart Price. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen